Barfußschuhe und mehr

Poppenreutherstrasse 24  90419 Nürnberg

Freilaufmethode

Nicht nur Babys müssen richtig laufen lernen!


Bei uns Erwachsenen mussten die Füße schon viel im Laufe unseres Lebens "ertragen". Falsche Schuhe, zu schnelles Laufen, falsches Aufsetzen des Fußes beim Gehen, wenig Balance oder Bewegung  in verschiedenen Körperebenen bei der Fortbewegung. Daraus können Alltagsprobleme wie Fußfehlstellungen, Rückenschmerzen, Haltungsschäden uvm. entstehen.

Du möchtest das nicht einfach hinnehmen? Lass uns gemeinsam daran arbeiten. Als ausgebildete "Barefoot Movement Instructorin" arbeite ich mit dir an deinen Bewegungsabläufen. Mit einfachen Übungen und viel Spaß lassen sich tolle Ergebnisse erzielen.

Achtsamer Umgang mit deinem Körper ist so wichtig wie Atmen!


Lass dich auf die Faszination Füße ein. 


Wenn ich dein Interesse für ein Einzelcoaching geweckt habe, dann schreib mir einfach eine email, das erste Beratungsgespräch dauert ca. 15 Minuten und ist kostenfrei für dich.

Weitere Einheiten 60 Euro =1 Stunde

5er und 10er Karten mit Vergünstigungen auf Anfrage.


Barfußerlebnis-Spaziergänge im Reichswald.


Achtsames laufen.

Barfuß im Wald. 

Bei jedem Wetter....


Schon mal mit nackigen Füßen im Wald durch Matsch gelaufen? Es ist ein wunderbares freies Gefühl, ein bisschen, wie wieder Kind sein...

Zur Ruhe kommen.

Seinem Körper zuhören. 

Sich im im Wald erden.

Ich begleite die Gruppe im Reichswald, durch die Natur, wir machen kleine  Übungen, hören unserem Körper beim Laufen zu. Halten kurz inne....


-Zur Ruhe kommen

-Entspannen

-In kleinen Gruppen (derzeit nur Erwachsene)

-Mit rundum sorglos Paket (z.B. Lappen um Füße danach wieder sauber zu bekommen)

- Wie ein kleiner Urlaub vom Alltag.

-Findet bei jedem Wetter statt (außer bei 10cm Schnee!)


Vielleicht findest du ein paar Freunde um das Barfußerlebnis gemeinsam zu fühlen?

Auch als Team Event buchbar! Stärke das Gemeinschaftsgefühl deines Teams. 


Ich freue mich auf euch.


Nächster Termin: 28.05.2022 10.30 Uhr

Dauer ca. 1,5 Std  pro Person 50 Euro.

Treffpunkt am Tiergarten, Ecke Schmausenbuck Strasse und Wanderweg Richtung Schmausenbuck.



Angelika 





E-Mail
Anruf
Infos